Wanderung und Freistadtführung


Nach einer megastarken Wanderung über den Kinderkreuzweg und den Pflasterweg von Lasberg nach Freistadt durften die Kinder der 3a und 3b eine Stadtführung mit Heidi Kreischer erleben.

 

Natürlich durfte ein Weltmeistereis nicht fehlen. Um 12:50 Uhr fuhren wir mit dem Bus wieder nach Lasberg zurück


IMG-20260625-WA0011_1204x1600.jpg IMG-20260625-WA0012_1204x1600.jpg IMG-20260625-WA0013_1204x1600.jpg

IMG-20260625-WA0014_1204x1600.jpg IMG-20260625-WA0015_1200x1600.jpg IMG-20260625-WA0017_1204x1600.jpg

IMG-20260625-WA0018_1200x1600.jpg IMG-20260625-WA0019_1204x1600.jpg IMG-20260625-WA0020_1200x1600.jpg

IMG-20260625-WA0021_1204x1600.jpg IMG-20260625-WA0022_1600x1204.jpg IMG-20260625-WA0023_1204x1600.jpg

IMG-20260625-WA0024_1600x1200.jpg IMG-20260625-WA0025_1200x1600.jpg